Wir tragen zwar einheitliche Farben, sind ein bisschen durchgeknallt und manche haben auch bunte Haut aber wir sind keine Rocker!

Da wir in den letzten Tagen öfters auf das Thema „Rocker“ angesprochen worden sind, liegt es uns doch sehr am Herzen den Pressefehler in den Berichten vom Sonntag richtig zu stellen. Leider wurden wir in den Printmedien und auch im Radio als Rocker bezeichnet. Rocker sind wir auf keinen Fall! Wir, die Mitglieder der Quad & ATV Crew Giessen und auch die Fahrer von den Quadkindern, sind zwar ein wenig durchgeknallt ? manche auch mit bunter Haut und tragen die gleichen Farben was aber nicht bedeutet das wir Rocker sind.

Quadfahrer, mögen unter anderem wie Motorradfahrer den wehenden Wind um die Nase während der Fahrt und auch die Gemeinschaft, gehören aber keinem MC an. Auch unter den Quadkindern befinden sich keine Rocker. Die Quadkinder ist eine Interessengemeinschaft bestehend aus Quadfahrern, die sich für benachteiligte und bedürftige Kinder einsetzen. Denn für uns gibt es nichts Schlimmeres, wie das Kinder in unserer Ellenbogengesellschaft sozial ausgegrenzt werden. Denn KINDERAUGEN sollen strahlen!
Kurz gesagt wir sind Leute, die mit Ihrem Hobby auch noch was Gutes tun!