Quad- und ATV Crew Giessen e.V.

Über uns

Die Gruppe Quad/ATV Crew Giessen wurde im April 2016 von Jens Wagner auf Facebook erstellt. Jens wollte gleichgesinnte aus dem Landkreis Giessen für gemeinsame Ausfahrten finden. Innerhalb von 12 Monaten wurde aus der Gruppe, mit 89 Fahrern die stärkste Community aus dem mittelhessischen Raum. Uns gehören Quad und ATV Fahrer aus den Landkreisen GI, LDK, FB, HG, MR und VB an. Im März 2017 entschloss man sich, mit der Crew die Quadkinder zu unterstützen und es wurde zusätzlich die Regionalgruppe Quadkinder Mittelhessen auf die Beine gestellt. Seitdem verbinden wir unser Hobby mit dem nützlichen und sorgen bei bedürftigen und benachteiligten Kindern für ein strahlendes Gesicht. Am 29.07.2017 wurde bei einer Gründungsversammlung einstimmig beschlossen, aus der Interessengemeinschaft Quad/ATV Crew Giessen einen gemeinnützigen eingetragenen Verein zu gründen. Mit der Eintragung am 25.10.2017 und dem Schreiben des Amtsgericht Giessen sind wir jetzt ein eingetragener Verein (e.V.)

Unsere Ausfahrten, auch spontane Ausfahrten, sprechen wir über Facebook ab. Meistens ist der Treffpunkt auf dem Parkplatz des Netto in Linden.

Du hast Lust mehr über uns zu erfahren oder hast es auch satt ständig allein zu fahren? Dann schreib uns doch einfach unter info(@)quadcrew-giessen.info

(Stand 01.08.2017)

Kontakt: info(at)quadcrew-giessen.info

Die roten Punkte bedeuten das die Fahrer für Quadkinder fahren.
Die gelben Punkte können leider nicht für die Quadkinder fahren.
Stand 17.05.2017