Spontane Tour zum Street Food und Musikfestival am Aartalsee

Spontan trafen sich 10 Fahrerinnen und Fahrer am Sonntag dem 30.04.2017 zu einer spontanen Tour zum Aartalsee.  In unseren Reihen durften wir auch wieder ein neues Gesicht, den Manuel aus Hungen, begrüßen. Die kleine Tour führte uns über Dudenhofen, Lahnau, Königsberg nach Bischoffen zum Aartalsee, wo wir uns bei dem ein oder anderem kühlen Getränk und bei Street Food stärkten und wie gewohnt viel zu lachen hatten. Nach dem wir auf die Idee kamen dem Handpuppenspieler sein Schweinchen zu schlachten, machten wir uns lieber schnell auf den Rückweg bevor wir noch was dummes anstellten. 😉  Auf dem Heimweg stellten wir in den Ortschaften fest, dass eine größere Gruppe Quads nicht so oft gesehen werden. Hoffentlich haben die Gäste im Biergarten sich nicht den Hals verrenkt 😉

Als Treffpunkt für unsere Touren hat sich der Parkplatz des Nettomarktes in Linden eingebürgert.

Unsere nächsten Termine sind am 06.05.17 der Stammtisch und am 14.5.17 eine größere Tour an den Edersee. Siehe rechts bei den Veranstaltungen.

Kein Parkplatz mehr frei! Kein Problem für uns. Wir finden immer wo einen Parkplatz 😉
Die Teilnehmer der spontanen Ausfahrt
Zu jedem Blödsinn fällt einem immer was ein 😉