Quadkinder sorgten in Buseck für strahlende Kinderaugen ! ***Video***

Heute sorgten wir als Quadkinder „Mittelhessen“ in Buseck auf dem 13. Geburtstag von Paul W. für strahlende Kinderaugen. Vor zwei Wochen haben wir von Pauls Mutter die Anfrage erhalten, ob wir auf Pauls Geburtstagsparty für strahlende Kinderaugen sorgen können. Sie betonte gleich das es sich hier nicht um benachteiligte oder bedürftige Kinder handelt und sie gerne dafür was spenden möchte. Groß war die Freude als wir der Familie mitteilen konnten, dass sich 3-4 Fahrer gefunden haben die an diesem Tag Zeit haben. Die Familie war sehr überrascht als wir dann heute an dem vereinbarten Treffpunkt mit 7 Quads auf Paul und seine 5 Freunde gewartet haben, denn kurzfristig haben noch mehr Fahrer Zeit gehabt. Nach einem kurzen kennenlernen und einer Einweisung wie sich die Kinder auf dem Quad verhalten müssen, ging es dann los. Eine schöne Strecke im Wald, keine Angst das sind ganz offizielle Wege die befahren werden dürfen, von Alten Buseck nach Beuern, dann nach Großen Buseck, von dort aus nach Trohe und zurück an den Treffpunkt am Waldsportplatz Alten Buseck machte den Kindern und auch den Fahrern sehr viel Spaß. Zum Abschluss bekam noch jeder Sozius von uns eine Urkunde.

Bei Pauls Familie möchten wir uns herzlich für die Spende, die wir an eine gemeinnützige Einrichtung weiterleiten werden, bedanken! Die Jungs waren sehr gute und coole Beifahrer !

Einer für alle, alle für einen!

Auf der Heimfahrt von diesem Event ereignete sich bei einem unserer Fahrer noch eine Panne am Quad. Ihm ist ca. 10 Km von zuhause weg der Antriebsriemen an seiner Maschine gerissen und ist liegen geblieben. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit niemanden alleine im „Regen“ stehen zulassen und schleppten ihn nachhause wo wir noch gemeinsam bis in die Abendstunden schraubten.