Quadkinder sorgten auf dem Hoffest in Garbenteich für ein einmaliges Erlebnis bei Kinder! ***VIDEOs***

Am 21.05.2017 waren wir mit der Regionalgruppe „Mittelhessen“ der Quadkinder auf dem Hoffest in Garbenteich vertreten. Um 13:00 Uhr versammelten wir uns mit 17 Quads und ATV´s in der Licherstraße und warteten auf das Go des Veranstalters. Nach dem wir das Go bekommen haben schlängelte sich unser beeindruckender und dröhnender Konvoi durch die Straßen von Garbenteich an den Veranstaltungsort. Kaum waren wir angekommen, wurden wir von zahlreichen Kindern umzingelt und wir konnten gleich die ersten Runden mit den Kindern drehen. Ein kurzes Ausruhen zwischen den Fahrten war unseren Fahrern nicht möglich so groß war der Andrang. In gut zwei Stunden haben wir 50 Kinder als Beifahrer auf unseren Quads und ATV´s gehabt. Gefahren wurde mit den Kindern eine Runde durch Garbenteich und dann zurück durch den Ort zum Veranstaltungsgelände. Nach zwei Stunden waren unsere Haftungsverzichtserklärungen alle aufgebraucht und wir mussten das Fahren leider einstellen. Einen großen Dank gilt unseren Helfern und all unseren Fahrern die ihren Sonntagnachmittag für diese tolle Aktion opferten.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!

Weitere Videos folgen in kürze!

Strahlende Kinderaugen soweit das Auge reicht …
Auch die Fahrer hatten ihren Spaß!
Auch die Fahrer hatten ihren Spaß!

Die Aufstellung in der Licherstraße. Quads soweit das Auge reicht…

Feierabend!
So ein Nachmittag schlaucht 😉