Quadkinder Mittelhessen zu Gast in Rheinland Pfalz

Heute machten sich um 10 Uhr zehn Fahrer der Quadkinder Mittelhessen zum Familienfest von der Gruppe „Wir helfen gemeinsam“ im Nistertal / Rheinland Pfalz. Bei dem Familienfest geht es um Kinder aus Familien die sich keinen Urlaub leisten können, so die Initiatorin Diana Stephan. Normalerweise unterstützen die „Quad Schweine“ aus dem Westerwald die Veranstaltungen von „Wir helfen gemeinsam“ aber leider konnten für diesen Samstag nicht genügend Fahrer gefunden werden und man bat uns auszuhelfen. Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen. Insgesamt nahmen 14 Kinder das Angebot, auf einem Quad als Sozius zu fahren, an. So wurden zwei kleine Touren von ca. je 20 Km rund um Enspel im Niestertal gefahren. Nach den Fahrten überreichten wir den Kindern wie gewohnt eine Urkunde und ein paar kleine Give aways von unseren Partner Kymco-Deutschland, Löffler und Service World24. Es waren für uns zwar anstrengende 200 Km aber wir haben das gerne gemacht!

Vielen Dank an die Organisatoren für die super Verpflegung!

Auch der Regen hielt uns nicht ab mit den Kindern zu fahren!
Morgens um 10 Uhr trafen wir uns auf dem Nettoparkplatz
Unser immer müder Alex 😉
Die Quad/ATV Crew Giessen fuhren gemeinsam mit den Quad-Schweinen bei dieser Veranstaltung
Die Kinder glücklich auf unseren Quads
Pünktlich zum Beginn des Familienfestes fing es an zu regnen.
Aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter 😉
Die einen im Poloshirt die anderen im Hoodie 😉
Nein es wurde nicht geheiratet 😉
Endlich hat er ein Quad gefunden 😉
Seltene Kennzeichen im Westerwald 😉
Tankstop in Weilburg