Quadfahren verbindet. Quad Freunde Weiltal und Quad ATV Crew Giessen auf dem Feldberg

Heute machten wir uns um 11 Uhr auf um unsere Freunde in Weilmünster an der Tankstelle zur Tour auf den Feldberg zu treffen. Nach der „Winterpause“ war es wieder einmal schön die Freunde persönlich zu sehen. Mit sage und schreibe12 Quads und ATV machten wir uns auf den Weg, durch die schöne Landschaft im Taunus, hoch zum Feldberg. Nach eine sehr guten Stärkung und lustigen Gesprächen ging es dann wieder durch sehr viel kleine Ortschaften, ich weis gar nicht mehr wie die alle heißen, nach Butzbach wo man den Abschluss in der Eisdiele machte. Es war eine wunderschöne Tour und ein großes Dankeschön an Jan von den Weiltalern für diese tolle Tour! Die nächste Tour wird wahrscheinlich gemeinsam an den Edersee gehen. 😉

Der Turm auf dem Feldberg
Prima um hessisch zu lernen 😉
Auf dem Marktplatz in Butzbach waren wir wieder die Hingucker 😉