Luke (3) aus Trohe wurde von den Quadkinder Mittelhessen überrascht! ***VIDEO***

Nach unserem Besuch bei Summer in Kirtorf fuhren wir bei Luke (3), er ist an Progerie erkrankt, vorbei, der an dem heutigen Sonntag seinen dritten Geburtstag feierte um Ihm auch noch zwei Überraschungen zu übergeben.  Auch hier sind wir mit 19 Quads vorgefahren was die Augen bei Luke und seiner Familie groß werden ließ.

Zwei Überraschungen brachten die Quadkinder Mittelhessen mit …

Auch Luke und seiner Familie schenkte unsere Partner Hankel-Ferienhäuser einen einwöchigen Urlaub. Das Urlaubsziel kann sich die Familie ebenfalls wie Summer zwischen Nordsee oder Österreich aussuchen. Da man in so einem Urlaub auch Taschengeld benötigt, überreichten wir noch eine Spende von 245,00 €. Diese Spende wurde im laufe der letzten Woche für Luke eingesammelt.

Nach ein bisschen Smalltalk und ein paar Fotos auf unseren Quads, haben wir mit einem Hupkonzert uns verabschiedet. Lieber Luke wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Spaß in dem Urlaub!

Liber Luke, wir wünschen dir und deiner Familie einen ganz tollen Urlaub!