Große Überraschung für die Quadkinder „Mittelhessen“

 

Prima Malbücher „Malbuch für Minibiker“.

Heute erreichte uns per Post eine große Überraschung. Die Firma „Fun Company Louis“ und Kymco haben uns ein Packet mit Give aways geschickt, welche wir an die Kinder die von den Quadkinder „Mittelhessen“ gefahren werden verteilen können.

 

Die Firma Louis aus Hamburg, die Nummer 1 für Motorrad und Freizeit, schickte uns ein Packet mit Malbüchern „Malbuch für Minibiker“ und Kartenspiele „Motorräder“.

Von dem Quadhersteller Kymco haben wir ein Packet mit T-Shirts, Schlüsselanhänger und Kugelschreiber erhalten.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Louis und Kymco für die tolle Unterstützung bedanken. Bei den nächsten Quadkinderfahrten werden die Kinderaugen noch mehr strahlen!

Tragetaschen des Quadhersteller Kymco, …
T-Shirts, Lynards, und Kugelschreiber von der Fa. Kymco
Prima Malbücher „Malbuch für Minibiker“, …
Malbücher und Motorradkartenspiele stellt die Fa. Louis den Quadkinder Mittelhessen zur Verfügung. Vielen Dank!