Du bist aus Mittelhessen und möchtest das Quadfahren mit guten Taten verbinden?

Du bist Quadfahrer aus Mittelhessen und möchtest dein Hobby mit guten Taten verbinden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir die Quad/ATV Crew Giessen sind, mit 91 Gruppenmitglieder, Mittelhessens größte Quad/ATV Community. Uns gehören Fahrer und Beifahrer aus den Landkreisen GI, FB, HG, LDK, MR und VB an. Mit fast wöchentlichen Ausfahrten und monatlichen Stammtischen stärken wir unsere „crazy“ Gemeinschaft. Bei uns ist jeder willkommen egal was er für eine Marke fährt bzw. egal wieviel Kubik er hat. Das besondere an unserem Verein ist das wir unser Hobby mit dem Ehrenamt verbinden. Wir stellen nämlich seit März 2017 die Regionalgruppe Mittelhessen der Quadkinder und konnten mit den Ausfahrten schon sehr viele Kinderaugen zum strahlen bringen.

Im Juli 2017 konnten wir die Augen der schwerkranken Summer (7) aus Kirtorf zum strahlen bringen.

Hast Du jetzt Lust daran gefunden nicht mehr alleine durch die Gegend zu fahren und dabei auch noch Kinderaugen zum strahlen zu bringen, dann bist Du bei uns genau richtig! Aber auch wenn Du kein eigenes Quad besitzt und uns ehrenamtlich bei den Quadkindern unterstützen möchtest ist das kein Problem. Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützern und Helfern die uns bei dem Projekt unter die arme packen.
Du würdest gerne hast aber keine Zeit für die Unterstützung? Kein Problem das Projekt kann man auch als „passives“ Mitglied unterstützen. Einfach über das Kontaktformular sich mit uns in Verbindung setzen und wir können schauen wie Du die Quadkinder unterstützen kannst.

Die Quadkinder Mittelhessen bevor sie nach Kirtorf gefahren sind.

Unsere wöchentlichen Ausfahrten verbinden wir natürlich auch mit dem Geselligen.
So sieht es aus wenn wir Sonntags spontan für eine kleine Ausfahrt verabreden 😉