Die vier Burgen Tour mit 17 Quads

Zur vier Burgen Tour trafen sich 17 Member der Quad/ATV Crew Giessen am heutigen Sonntag. Treffpunkt war diesmal um 13:00 Uhr am Mc Donalds in Reiskirchen. Bei herrlichstem Sommerwetter ging es von hier zur Burg Staufenberg. Hier gab es einen kurzen Zwischenstop und man hatte Gelegenheit für ein kurzen Smalltalk bevor es weiter ging über die Burg Gleiberg, Burg Vetzberg zum Schiffenberg, wo dann auch die Möglichkeit bestand sich zu stärken. Nach dem die Bäuche gefüllt worden waren, ging es zur Burg Münzenberg. Nach ca. 100 Km und einem schönen Nachmittag sind alle dann zurück in die Heimat.

Auf das Gesellige bei unseren Touren legen wir sehr viel wert!
Fachsimpeln während den Pausen.
Gar nicht so einfach einen Parkplatz für die Gruppe zu finden 😉
Schöne Aussicht!
Burg Gleiberg