18 Quads überraschten Kinder mit Down Syndrom in Marburg! ***VIDEO***

Heute waren wir zu Gast bei den Down Syndrom Kindern in Marburg. Getroffen wurde sich mit den Kids in Marburg bei der Lebenshilfe, wo wir sehnsüchtig von den Kids und den Eltern erwartet wurden. Nach einer kurzen Begrüßung und einer Einweisung der Kinder ging es dann auch schon los. Unser Axel B. hatte sich im Vorfeld mit Nicole P. eine schöne Strecke ausgesucht. Die Strecke dauerte 30 Minuten wo die Kinder richtig Spaß hatten. Nach der Fahrt wurde noch die Gelegenheit genutzt auf unseren Quads Fotos zu machen und die Kinder bekamen eine Urkunde über das Quadfahren und noch kleine Geschenke. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unsere Unterstützer, die die Kinderaugen nochmal zusätzlich zum strahlen gebracht haben.

Nicht nur Quads und ATV fahren bei uns mit. Ein besonderes Spezial ist das Side by Side von unserem Klaus …
Ganz aufgeregt waren die Kinder vor der Fahrt…
Wir werden öfters gefragt, warum macht ihr das? Sehen sie den Gesichtsausdruck? Es gibt nichts schöneres wie strahlende Kindergesichter!
Darf ich jetzt los fahren? 😉
17 Quads und AZVs und ein UTV überraschten die Kinder und Eltern in Marburg…
Nicht nur für die Kinder ein schönes Erlebnis, sondern auch immer wieder für uns Fahrer …
nach der Fahrt gab es eine Urkunde und kleine Geschenke für die Kinder
Stolz waren die Kleinen auf den Maschinen …
Wo die Quadkinder Mittelhessen auftauchen reiht sich meistens ein Quad an das andere 😉