1. Treffen mit Ausfahrt der Quad /ATV Freunde Weiltal

 

Ein herrlicher Blick ins Lahntal.

Am Sonntag den 11.09.2016 zog es uns mit drei Fahrern zum 1. Treffen mit einer Ausfahrt zu den Quad/ ATV Freunden Weiltal nach Emmershausen. Nach einem kurzen Kennenlernen ging es auf die Straße über Weilmünster, Weinbach, Gräveneck nach Odersbach zu einem Parkplatz, welcher einen herrlichen Blick in das Lahntal bot. Nach kurzem Tankstopp in Weilburg wurde einstimmig beschlossen, zur Krombachtalsperre in den Westerwald zu fahren.

 

Die Krombachtalsperre

Bergauf und Bergab, mal schneller mal langsamer kamen wir dort schließlich mit Vorfreude auf ein kühles Getränk und lecker Essen an. Nachdem uns leider die Küche mit dem Essen versetzt hatte (Schnitzel mit Pommes, 45 Minuten Wartezeit) beschlossen wir, bei MC- D. in Rennerod einen kleinen Imbiss zu uns zu nehmen.

Wieder auf unseren Quad`s und ATV`s ging es schließlich nach Löhnberg, wo wir uns nach insgesamt 5 Stunden gemeinsamer Ausfahrt und ca. 130 KM verabschiedeten. Ein Teil der Gruppe fuhr Tanken, der Gießener Teil wie auch ein Fahrer aus Weilmünster fuhren noch entlang der B49 auf einem offiziellen Weg bis Wetzlar.
Fazit des Tages: Die Quad/ ATV Freunde Weiltal sind sehr symphatische Jungs. Mann hat sich auf Anhieb verstanden und beschloss  in Zukunft weitere gemeinsame Touren zu unternehmen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.